Gästebuch!
Einträge: 16    |    Aufrufe: 4767

« Homepage    |    Eintragen »



 
Andreas Bechmann schrieb am 14.06.2017 - 13:02 Uhr

Bist mein Vorbild geworden, orientiere mich seit einem Jahr an deinen Bildern !

Sternwarte Schköna ( zwischen Bitterfeld und Gräfenhainichen )



E-Mail

Manuel Hofer schrieb am 15.03.2017 - 12:14 Uhr

hallo


E-Mail

Christian schrieb am 27.01.2017 - 08:35 Uhr

Hallo,

ganz großes Kino zeigst du hier. Von den Bildern mit der DSLR bin ich ebenfalls begeistert. Was du da rausgeholt hast ist enorm.

Weiterhin CS und alles Gute

Christian


HomepageE-Mail

Olli schrieb am 10.01.2016 - 19:49 Uhr

Hammer Bilder, Respekt. Macht ne Menge Spaß deine Website zu durchstöbern. Weiter so!


HomepageE-Mail

Werner K. schrieb am 15.07.2015 - 20:32 Uhr

Hallo Vladimir,
Tolle Site wie bereits erwähnt.
Leider kann Ich das Kontakt Feld nicht ausfüllen.
Bitte Antworte doch mal an wk3772@yahoo.de

CS
Werner


E-Mail

Martin Armbrecht schrieb am 10.10.2014 - 12:59 Uhr

Hallo Vladimir,

ich bin auf Deiner Seite gelandet, als ich Fornax und ONTC Newton gegoogelt habe.
Deine Bilder sind absolut atemberaubend !!

Wie erwähnt habe ich so ziemlich die gleiche Ausrüstung wie Du (12 ZOLL ONTC auf Fornax 51 dazu 8300er Chip als ALccd 9m)
und das ganze ebenfalls in einer Sternwarte untergebracht.
Allerdings sind meine Ergebnisse bei weitem nicht so gut...
Verrätst Du mir Deine Geheimnisse was das perfekte Fokussieren und die wunderbaren Sternfarben angeht ?

Ich arbeite mit Astroart für LRGB Synthese und PS- ein Parracorr bringt meine BW von 1600 auf 1840 mm.

Vielen Dank für Deine Tipps!

Gruß

Martin Armbrecht


E-Mail

Werner K. schrieb am 25.09.2014 - 11:42 Uhr

Hallo Vladimir,
Was soll Ich sagen,bin geflasht von den Bildern..die feinen Strukturen..WOW..
Mich würde mal die Hitogramme der Iso 800 Bilder bei 15 und 30 min Intresieren..die sind doch dann ganz rechts?..nicht mehr im 1/3..oder?
Gruss
Werner


E-Mail

Bernhard Fink schrieb am 02.07.2014 - 09:21 Uhr

Hallo Vladimir,

ich war gerade am Fotos stöbern beim Interstellarum Fotowettbewerb. und neben den Weigands, Voltmers und Geissingers fielen mir auch besonders deine Bilder auf.
Sehr sehr beeindruckend.
Standort bedingt (Berlin) bin ich hauptsächlich bei den Planeten unterwegs und das alles als Newcomer.
warum gibt es bei dir keine Planetenbilder zu besteunen....? Du hast doch beim Equipoment geschrieben, das du mit deinem alten Meade dort auch unterwegs warst? oder ?
Ansonsten bin ich ein totaler Fan des Schärfegrades den du jedesmal erreichst. Manche mögen das vielleicht anders sehen. ich bin einfach nur beeindruckt.
auch was du mit der DSLR erreicht hast, ist top.
Viele Grüße Bernhard


E-Mail

Alexander Grasel schrieb am 02.12.2013 - 21:33 Uhr

Servus
Perfekte Aufnahmen von dir, perfekte Homepage weiter so.


HomepageE-Mail

Werner schrieb am 10.03.2013 - 21:11 Uhr

Hallo Vladimir,

super Homepage, das Design gefällt mir sehr gut und auch sehr übersichtlich. Und die Bilder sind 1a, es ist eine wahre Freude, sich da durchzuklicken.

cs

Werner


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!